Heimathaus-   vermietung

Mitglied werden, sei dabei...

Gemeinde Oyten
Geschichte - Kultur - Natur

entdecken - erleben - Mitglied werden

Je größer die Zahl der Mitglieder, umso besser kann der Heimatverein seine vielfältigen Aufgaben erfüllen. Auch wer nicht selbst aktiv mitarbeiten kann, leistet durch seine Mitgliedschaft ebenso wertvolle Hilfe!

Sie haben Interesse gefunden und möchten Mitglied im Heimatverein Oyten e.V. werden? Dann laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung im PDF-Format durch einen Klick auf den nachfolgenden Link herunter. Das Formular können Sie direkt am Rechner ausfüllen und anschließend ausdrucken.

Aufnahmeantrag für den Heimatverein Oyten e.V.

Die unterschriebene Anmeldung schicken Sie bitte an unsere Geschäftstelle:

Heimatverein Oyten  e.V.
Bockhorster Dorfstraße 29
28876 Oyten

Oder Sie stecken den Antrag in unseren Briefkasten direkt am Heimathaus:

Heimathaus Oyten
Am Triften 8
28876 Oyten

Technische Informationen zum Aufnahmeantrag

Um sich den Aufnahmeantrag anzusehen und das Formular auszufüllen, benötigen Sie das Programm Acrobat Reader. Sollten Sie dieses Programm nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie es sich unter www.adobe.de kostenlos herunterladen.