Heimatverein Oyten feiert Backfest

Dieses Jahr erstmalig mit Oldtimer-Ausstellung

Oyten • Der Heimatverein Oyten öffnet zum 2. Backfest in diesem Jahr das Heimathaus in Oyten. Am Sonntag, 20. Juni 2010 gibt es wieder frischen selbstgebackenen Butterkuchen ab 14:00 Uhr im Heimathaus. Bei gutem Wetter werden die Tische auch draußen eingedeckt.

Die Backmannschaft des Heimatvereins backt den Butterkuchen wieder nach „Omas alten Butterkuchenrezept“ frisch am Sonntag morgen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Thüners aus Oyten. Der Kuchen wird auch Außer-Haus verkauft.

In diesem Jahr wird das Backfest durch eine Oldtimer-Ausstellung bereichert. Der Borgward-Club Bremen e. V. wird sich mit mehreren Fahrzeugen auf der Hofstelle des Heimathauses in Oyten präsentieren.

Der Heimatverein Oyten e. V. freut sich auf viele Gäste, die ein paar schöne gemütliche Stunden im und am Heimathaus Oyten verbringen.