Weihnachtsmarkt in Oyten

Aussteller können sich noch bis zum 28.09.2010 anmelden

Oyten • Sie haben vermutlich gerade den Sommerurlaub beendet, haben sich erholt und sind nun voller Tatendrang. Wir planen bereits jetzt für die Winterzeit, denn der Weihnachtsmarkt „Rund um das Heimathaus“ nimmt langsam Gestalt an.

In diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt am

27. und 28. November (1. Adventwochenende) sowie am 2. Advent, den 5. Dezember 2010

statt.

Es war Wunsch der Aussteller, daß wir diese rechtzeitig informieren um auch eine Planungssicherheit zu schaffen. Der Oytener Weihnachtsmarkt zeichnet sich dadurch aus, daß die Aussteller ein qualitativ hochwer-tiges Warensortiment anbieten. Durch das Ambiente beim Heimathaus, die festliche Beleuchtung und das Flair, kommen viele Interessenten, auch aus den Nachbargemeinden, nach Oyten und lassen sich inspirieren.

In Kürze werden wir an die Presse herantreten und noch einmal auf das anstehende Ereignis hinweisen. Wir hoffen und gehen davon aus, daß Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind und mit Ihrer Angebotsvielfalt den Weihnachtsmarkt bereichern.

Bitte lassen Sie uns bis zum 28. Sept. 2010 Ihre Anmeldung schriftlich oder per Mail zukommen. Sollten Sie an den vorgenannten Termin verhindert sein oder nicht an alle Terminen dabei sein können, so bitten wir Sie, dieses auf der Anmeldung zu vermerken.

Für uns ist es im Vorwege ganz wichtig, wenn Sie uns noch Anregungen geben, Verbesserungsvorschläge haben oder auch Kritik äußern möchten, so sprechen Sie uns bitte an.

Mitte Oktober werden wir Ihnen eine verbindliche Zusage erteilen können und gleichzeitig den Besprechungstermin für den Weihnachtsmarkt aufgeben.