Anmeldung für Aussteller zum Weihnachtsmarkt 2017

Aussteller können sich bis zum 18.09.2017 anmelden

ANMELDEFORMULAR

FLYER WEIHNACHTSMARKT 2017

Oyten • Wir planen bereits jetzt für die nächste Winterzeit, denn der Weihnachtsmarkt „Rund um das Heimathaus 2017 “ nimmt schon heute langsam Gestalt an.

Im Jahr 2017 findet der Weihnachtsmarkt im und am Heimathaus an folgenden Terminen statt:

02.12.2017 (Samstag ab 13:00) - Weihnachtsmarkt im und am Heimathaus

03.12.2017 (Sonntag ab 11:00) - Weihnachtsmarkt im und am Heimathaus

10.12.2017 (Sonntag ab 11:00) - Weihnachtsmarkt im und am Heimathaus

Veranstaltungsort: im und am Heimathaus, Am Triften 8, 28876 Oyten
Veranstalter: Heimatverein Oyten e.V.
Als Ansprechpartner für die Aussteller und Interessenten stehen

1. Elke Benner Tel.: 04202/637920
2. Werner Gerken Tel.: 04207/2841
3. Daniel Moos Tel: 04207/988868

zur Verfügung, Anfragen sind auch per E-Mail an weihnachtsmarkt@heimatverein-oyten.de jederzeit möglich, ihre E-Mail wird automatisch an alle oben genannten Ansprechpartner weitergeleitet.

Es war Wunsch der Aussteller, daß wir diese rechtzeitig informieren um auch eine Planungssicherheit zu schaffen. Der Oytener Weihnachtsmarkt zeichnet sich dadurch aus, daß die Aussteller ein qualitativ hochwertiges Warensortiment anbieten. Durch das Ambiente beim Heimathaus, die festliche Beleuchtung und das Flair, kommen viele Interessenten, auch aus den Nachbargemeinden, nach Oyten und lassen sich inspirieren.

Ab November werden wir an die Presse herantreten und mehrfach auf das anstehende Ereignis hinweisen. Wir hoffen und gehen davon aus, daß Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind und mit Ihrer Angebotsvielfalt den Weihnachtsmarkt bereichern.

Bitte lassen Sie uns bis zum 18. Sept. 2017 Ihre Anmeldung schriftlich oder per E-Mail zukommen. Sollten Sie an den vorgenannten Termin verhindert sein oder nicht an alle Terminen dabei sein können, so bitten wir Sie, dieses auf der Anmeldung zu vermerken.

Für uns ist es im Vorwege ganz wichtig, wenn Sie uns noch Anregungen geben, Verbesserungsvorschläge haben oder auch Kritik äußern möchten, so sprechen Sie uns bitte an.

Mitte Oktober werden wir Ihnen eine verbindliche Zusage erteilen können und gleichzeitig den Besprechungstermin für den Weihnachtsmarkt aufgeben.

ANMELDEFORMULAR

FLYER WEIHNACHTSMARKT 2017